Matthias - Physiotherapeut

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädische Physiotherapie: Chronisch, akut oder nach Operationen
  • Neurologische Physiotherapie: Z.n. Schlaganfall, Mb. Parkinson, MS
  • Sportphysiotherapie: Behandlungen nach Sportverletzungen und Prävention
  • Manuelle Therapie: Biokybernetisches Konzept
  • Osteopathische Techniken: Cranio Sacral, Viszerale Therapie
  • Therapeutisches Klettern
  • Trainingstherapie

 

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen im schönen Kärntner Land im Bezirk St. Veit a.d. Glan.

Ich habe mich schon früh für meinen Berufsweg entschieden. Nach der Lehre zum Masseur stellte ich mich einige Jahre später der nächsten Herausforderung, der Weiterbildung zum Physiotherapeuten.

Die letzten 6 Jahre verbrachte ich im Reha Zentrum Münster und seit April 2022 bin ich als freiberuflicher Physiotherapeut in Biro’s Well & Vitalcenter tätig.

Mein Motto lautet „Never stop exploring“, also nie aufhören etwas Neues zuentdecken – Das spiegelt sich auch in meinen beruflichen Ausbildungen wider.

Auch privat bin ich gerne in Bewegung - ob im Winter beim Skitourengehen und Eishockey oder  im Sommer beim Wandern, Mountainbiken und Kraxeln.

Bleib in Bewegung!