Lydia - Physiotherapeutin

Behandlungsschwerpunkte:

  • Akute und chronische Beschwerden
  • Atemphysiotherapie
  • Therapeutisches Klettern
  • Bobath Konzept zur Behandlung Erwachsener mit neurologischen Erkrankungen
  • Sturzprophylaxe
  • Vestibuläre Rehabilitation bei Schwindel
  • Osteopath in Ausbildung

Über mich

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in Deutschland 2009, zog es mich in eine Klinik nach Niederösterreich (Gesundheitsresort Raxblick), in dieser fasste ich Fuß in der Ortho- und Pulmo-Reha. Danach war ich in einem großen Rehazentrum, dort hatte ich ersten Kontakt zur neurologischen Reha. Auf diese fixierte ich mich dann und begann meine Ausbildung zur Bobath-Therapeutin und spezialisierte mich auf schwer betroffene Neurologische Patienten, wie Schlaganfälle, MS-Patienten, Morbus Parkinson, etc.

Durch persönliche Veränderung kam ich 2016 nach Tirol in das Rehazentrum Münster und blieb dort im neurologischen Bereich tätigt. Im April 2019 entschied ich mich in Biro’s Praxis einen neuen Weg einzuschlagen um noch spezieller auf die Probleme der Patienten einzugehen.