Judit - Physiotherapeutin

Behandlungsschwerpunkte:

  • Akute und chronische Beschwerden
  • Therapeutisches Klettern
  • Manuelle Therapie nach Maitland
  • Ganzheitliche Therapie nach FOI
  • Beckenbodentraining
  • Neuro Kinetic Therapy

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Szombathely (Ungarn), habe ich meinen Studienabschluss in Physiotherapie an der Semmelweis Universität in Budapest im Jahr 2007 gemacht. In einem Kindergarten für Kinder mit Behinderung habe ich meine ersten Erfahrungen in der Physiotherapie gesammelt. Anschließend konnte ich in einem Rehazentrum in Szentgotthard (Ungarn) wertvolle Erfahrungen in postoperativer Rehabilitation, sowie in Neurologie sammeln.

Im Jahr 2009 habe ich mich entschlossen, meine Heimat zu verlassen, um Erfahrungen im Ausland zu machen. Dieser Weg führte mich ins schöne Zillertal. In Mayrhofen habe ich 3 lehrreiche Jahre bei der ‚Physiotherapie Stöckl‘ verbracht.

Seit 2017 arbeite ich bei Biro’s Well & Vital Center als Physiotherapeutin.