Lisa - Physiotherapie in Ausbildung

Behandlungsschwerpunkte:

  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Lymphdrainage nach Vodder

Über mich

Durch meine Kindheit als Skirennläuferin blieb ich von kleineren Verletzungen leider selbst nicht verschont und wurde damals schon öfters massiert und behandelt. Somit wurde mein Interesse geweckt und entschloss mich deshalb die Ausbildung zum medizinischen Masseur und Heilmasseur zu starten.

Diese schloss ich 2019 an der Dr. Vodder Akademie in Walchsee ab. Ich hatte sofort die Möglichkeit in der Praxis von Biro das Berufsleben zu beginnen und bemerkte schnell, dass mich der Ablauf verschiedener Bewegungen sowie der menschliche Körper speziell nach Verletzungen noch spezifischer interessiert.

Darum entschied ich mich zusätzlich zur Weiterbildung als Physiotherapeutin, die ich derzeit für 18 Monate in der VPT Bad Birnbach absolviere.