Raphael - Physiotherapeut

 

Über mich

 

Meine Reise führte mich über mehrere Stationen zum Physiotherapeuten.

Unter anderem verbrachte ich 7 Jahre bei diversen Einheiten als Soldat.

Ich durfte tolle Erfahrungen als Trainer in unterschiedlichen Positionen sammeln und Athleten zum Erfolg begleiten.

Nach meiner aktiven Karriere als Unteroffizier holte ich die Matura nach und durfte diese Jahre gleichzeitig als Läufer auf verschiedenen Distanzen nutzen.

Bei allen Tätigkeiten stand stets der Mensch im Mittelpunkt und an dieser Philosophie halte ich fest.

Ein offenes Ohr für eure Anliegen und die Bereitschaft alles zu geben, ist mein Versprechen an jeden Patienten.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Funktionelle Bewegungslehre (FBL)
  • Maitland Konzept
  • Atemtherapie
  • Fußreflexzonenmassage